
Bei der Wahlkampf-Veranstaltung am 18. 10. 19 mit Katharina Schulze und Jürgen Mistol wurden die Lappersdorfer Grünen von Dr. Doris Schmack vertreten. Doris nahm gleich vollen Kontakt zu Katharina Schulze auf!

Bei der Wahlkampf-Veranstaltung am 18. 10. 19 mit Katharina Schulze und Jürgen Mistol wurden die Lappersdorfer Grünen von Dr. Doris Schmack vertreten. Doris nahm gleich vollen Kontakt zu Katharina Schulze auf!
Diese Seite nutzt das freie Wordpress-Theme Urwahl3000. Erstellt mit ❤ von Design & Kommunikation im modulbüro.
Verwandte Artikel
Vereidigung der neugewählten grünen Markträtinnen Claudia und Julia am 06. 05. 26
Bürgermeister Dr. Franz Rumstadt nahm die Vereidigung der neu gewählten Markträtinnen und Markträte vor. Im Bild von links nach rechts: Dr. Franz Rumstadt, Claudia Almesberger (Grüne), Julia Theen (Grüne), Janis…
Weiterlesen »
Energetische Sanierung in Wohngebäuden
Referent Architekt Alexander von Schultz erklärt am Dienstag, 30. 06. 26, 18.30 Uhr, welche Maßnahmen zum Energiesparen möglich sind. Oft haben auch kleine Maßnahmen schon gute Wirkungen. Nach und nach…
Weiterlesen »
Youth and Politics
Samstag, 27. 06. 26, 18.00 Uhr, Bella Bollywood/Lappersdorf. Sei dabei!
Weiterlesen »