Kandidat*innen für Kommunalwahl 2020

Am 11. 11. 19 stellte die Ortsgruppe Lappersdorf ihre Liste für die Kommunalwahl 2020 auf. Wir freuen uns sehr, daß 24 engagierte Personen ihre Sachkompetenz für die Grünen einbringen werden.

Zur Wahl am 15. 03. 20 stellen sich: Dr. Doris Schmack, Christoph Kreis, Christa Wunderer, Reinhold Kagerer, Inge Heipeck, Patrik Huth, Dr. Karin Schrott, Georg Forster, Ina Zagst, Uwe Best, Birgit Pfaumann, Stefan Lohn, Saine Wismek, Moritz Döbbeling, Andrea Grittner, Robert Zierl, Laura Maria Schmack, Ralf Zimmermann, Klaus Kappl, Stefan Krämer, Klaus Witzmann, Dr. Hansjörg Wunderer, Ulf Scharfenberg, Hans-Jörg Brückner.

Die öffentliche Versammlung im Café-Bistro Papillon in Hainsacker wurde geleitet von Maria Scharfenberg und Richard Sturm, Sprecherin und Kassier des Kreisverbandes Regensburg-Land.

Die Kandidatinnen und Kandidaten wollen die Gemeindepolitik in allen ihren Aufgaben möglichst ökologisch gestalten. Die Herausforderungen durch den Klimawandel wollen wir offensiv und sozial verträglich angehen. Wir möchten ein Gegengewicht gegen rechte Tendenzen in der Gesellschaft bilden und das demokratische Miteinander stärken. Das vollständige Wahlprogramm wird am 05. 12. 19 verabschiedet.

Foto Christa Wunderer

Doris Schmack