Die Grünen Lappersdorf laden am Sonntag, 22. 02. 26 von 14 – 17 Uhr alle Interessierten – ob groß oder klein – zu einem Bastelnachmittag ein, der ganz im Zeichen des Frühlings steht. Im Aurelium im Lappersdorf können in entspannter Atmosphäre gemeinsam kreative Frühlingsideen gestaltet werden. Material steht bereit und für das leibliche Wohl ist mit kostenlosem Kafee und Kuchen gesorgt. Wir freuen uns auf einen fröhlichen und kreativen Nachmittag mit vielen Besucherinnen und Besuchern. Eintritt frei.

Verwandte Artikel
Vereidigung der neugewählten grünen Markträtinnen Claudia und Julia am 06. 05. 26
Bürgermeister Dr. Franz Rumstadt nahm die Vereidigung der neu gewählten Markträtinnen und Markträte vor. Im Bild von links nach rechts: Dr. Franz Rumstadt, Claudia Almesberger (Grüne), Julia Theen (Grüne), Janis…
Weiterlesen »
Energetische Sanierung in Wohngebäuden
Referent Architekt Alexander von Schultz erklärt am Dienstag, 30. 06. 26, 18.30 Uhr, welche Maßnahmen zum Energiesparen möglich sind. Oft haben auch kleine Maßnahmen schon gute Wirkungen. Nach und nach…
Weiterlesen »
Youth and Politics
Samstag, 27. 06. 26, 18.00 Uhr, Bella Bollywood/Lappersdorf. Sei dabei!
Weiterlesen »