Vereidigung der neugewählten grünen Markträtinnen Claudia und Julia am 06. 05. 26

Bürgermeister Dr. Franz Rumstadt nahm die Vereidigung der neu gewählten Markträtinnen und Markträte vor. Im Bild von links nach rechts: Dr. Franz Rumstadt, Claudia Almesberger (Grüne), Julia Theen (Grüne), Janis Wessely (Die Linke), Dr. Barbara Unger (CSU) und Christian Hammer (SPD).

Claudia und Julia freuen sich darauf, zusammen mit Christoph Kreis grüne Themen in den Marktrat einzubringen.

Viel Freude und Erfolg!

Foto: Christa Wunderer

Verwandte Artikel