
Bürgermeister Dr. Franz Rumstadt nahm die Vereidigung der neu gewählten Markträtinnen und Markträte vor. Im Bild von links nach rechts: Dr. Franz Rumstadt, Claudia Almesberger (Grüne), Julia Theen (Grüne), Janis Wessely (Die Linke), Dr. Barbara Unger (CSU) und Christian Hammer (SPD).
Claudia und Julia freuen sich darauf, zusammen mit Christoph Kreis grüne Themen in den Marktrat einzubringen.
Viel Freude und Erfolg!
Foto: Christa Wunderer
Verwandte Artikel
Energetische Sanierung in Wohngebäuden
Referent Architekt Alexander von Schultz erklärt am Dienstag, 30. 06. 26, 18.30 Uhr, welche Maßnahmen zum Energiesparen möglich sind. Oft haben auch kleine Maßnahmen schon gute Wirkungen. Nach und nach…
Weiterlesen »
Youth and Politics
Samstag, 27. 06. 26, 18.00 Uhr, Bella Bollywood/Lappersdorf. Sei dabei!
Weiterlesen »
Mit dem Förster in den Wald
Wie geht der Wald mit dem Klimawandel um? Komm mit zum Waldspaziergang und erfahre aktuelle Fakten!
Weiterlesen »